Universe hat die Lizenz


Puhh, das war eine knappe Nummer. Rechtzeitig zum morgigen Saisonauftakt der GFL 2018 hat der Verband heute Frankfurt Universe die Lizenz erteilt.   

Universe hat die Lizenz
GFL Saison 2018

Der lial Troß kann sich also auf den Weg zu den Munich Cowboys machen:

 

Hier die offizielle Information des AFVD:

Die Lizenzierungskommission des GFL Ligadirektorium hat nach Konsultation mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter der Frankfurt Universe Betriebs GmbH und der Stadt Frankfurt am Main als Eigentümerin der Spielstätte Am Bornheimer Hang in enger Abstimmung mit dem GFL Ligadirektorium am 20.04.2018 dem Verein Frankfurt Universe eine vorläufige Spielerlaubnis für die Saison 2018 der GFL erteilt.

Diese Spielerlaubnis erfolgt zunächst unter Bedingungen, deren wichtigste am 19.04.2018 erfüllt wurde.

Geschäftsführer Michael Schwarzer möchte dazu folgendes sagen: "Liebe Fans von Samsung Frankfurt Universe, wir wissen um die aktuell schwierige Situation und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, die Verantwortlichen arbeiten mit Hochdruck an weiteren positiven Nachrichten. Diese Aufgaben müssen wir nur sorgsam Schritt für Schritt bewältigen. Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch bedanken, bei den vielen Helfern und Fans, ohne deren Unterstützung die Spielerlaubnis nicht möglich gewesen wäre. Diese Unterstützung macht Frankfurt Universe aus. Vielen Dank."

 

All about american football Buch