Sascha Brändle tritt als Headcoach der ifm Razorbacks zurück


Nach einer herausfordernden Saison 2023 tritt Head Coach Sascha Brändle von seinem Amt als Headcoach des GFL-Teams zurück. 

Sascha Brändle
Sascha Brändle

Diese Entscheidung teilte Brändle schon im Saisonverlauf der Abteilungsleitung der Oberschwaben mit. Aus persönlichen Gründen sieht sich Brändle 2024 nicht in der Lage die Position weiter in dem notwendigen Umfang auszufüllen. „Natürlich wären wir gerne weiter den begonnenen Weg mit Sascha gegangen. Als Ravensburger hat er eine tiefe Verwurzelung zur Organisation und ein hohes Ansehen im Team. Aber natürlich verstehen und respektieren wir seine Entscheidung und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute“ äußert sich Abteilungsleiter Frank Kienzle verständnisvoll. Brändle wird 2024 in einer anderen Rolle den Teams der Razorbacks zur Verfügung stehen.

Die ifm Razorbacks danken ihrem Headcoach für den immensen Einsatz 2023 und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen anstehenden Aufgaben.

All about american football Buch