Noch ein Trumpfheller für Universe


Der nächste Triumpfheller für Frankfurt Universe: Widereceiver Dominic Trumpfheller, der Cousin von Defense Back-Coach Patrick Trumpfheller.

Dominic Trumpfheller folgt seinem Cousin Patrick Trumpfheller zu Frankfurt Universe
Dominic Trumpfheller
Foto: Patrick Harazim

Der 1,81m grosse 83kg schwere Passempfänger wird das Widereceivercorps in der kommenden GFL Saison komplettieren. Dominic hat zuletzt bei den Gernsheim Gladiators gespielt und war davor bei den Herren und in der Jugend der Darmstadt Diamonds aktiv.

Natürlich hat er auch noch ein paar Worte an die Fans: „Es freut mich sehr ein Teil des Teams zu sein! Ich bin bereit für die neue Herausforderung und kann es kaum abwarten das Team und euch kennenzulernen. Wir sehen uns alle in der ,,lila Hölle"!“

All about american football Buch