Noah Wehmeier wird Teil des Universe Quarterback Trios


Damit verstärkt ein weiterer U19 Jugendspieler aus dem vergangenen Jahr den Angriff der Men in Purple für die GFL Saison 2021.

Noah Wehmeier wird Nachwuchsquarterback bei Frankfurt Universe
Noah Wehmeier
Foto: Frankfurt University

Noah verfügt mit seinen 1,91 m nahezu über die ideale Größe für einen Quarterback. Dazu ist er sehr beweglich und auch sein Arm ist für einen so jungen Spieler nicht zu vernachlässigen. Noah wird genau so wie Luca Rüdiger sicher noch einige Zeit brauchen, um sich im Herrenbereich voll zu entfalten. "Diese Entwicklungszeit geben wir unseren beiden Young Guns aber gerne, weil wir davon überzeugt sind, dass beide sehr talentierte Spieler sind", verspricht Frankfurt Universe Headcoach Mele Mosqueda. 

Hier noch ein paar Worte von Noah zu seiner ersten Herrensaison „Ich freue mich auf die Saison und die Möglichkeit für Frankfurt in der GFL Football spielen zu können. Es ist mir eine Ehre, wieder für Universe spielen zu dürfen, den Verein, der mich in der Jugend so unterstützt hat. Ich werde alles geben, um mit der Mannschaft das Beste rausholen.“

All about american football Buch