Jonas Degen wechselt von den Diamonds zur Universe


Ein weiterer Neuzugang für die Offenseline von Frankfurt Universe: Aus Darmstadt wechselt Jonas Degen in die Mainmetropole um in dieser Saison GFL zu spielen.

Jonas Degen wechselt von den Darmstadt Diamonds zu Frankfurt Universe
Jonas Degen
Foto: Patrick Harazim

Der 25jährige begann mit dem Football anno 2015 bei den Koblenz Red Knights. 2017 sowie 2018 lief er für die Mainz Golden Eagles auf das Feld und 2019 / 2020 war er im Kader der Darmstadt Diamonds in der GFL2 Süd aktiv.

Jonas kann den Saisonstart kaum noch erwarten: "Hallo Purple Family, ich freue mich sehr, meine Footballzukunft in Frankfurt zu beginnen! Nach einem Jahr Pause ist die Motivation und Freude auf den besten Sport der Welt groß, und noch besser wird es
natürlich, wenn man in einem der spannendsten Teams der GFL spielen darf. Deshalb möchte ich dieses Jahr alles geben, um dieses Team spielerisch zu unterstützen. Dabei freue ich mich auf meine neuen Teamkameraden und die Herausforderungen, die die Liga dieses Jahr für uns bereit halten wird. Und sobald es wieder möglich ist, freue ich mich schon auf die Atmosphäre der weltberühmten Universe-Fans."

All about american football Buch