Bei american-football.com findet ihr immer die aktuellsten News rund um das Thema American Football. Durch zahlreiche persönliche Kontakte sind wir sehr gut in der American Football Szene in Deutschland von GFL über GFLJ bis zur Landesliga bestens vernetzt. Natürlich gibt es auch regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten aus der NFL und dem sonstigen Internationalen Football. Und wir erwähnen auch mal die Vorkommnisse neben dem Football - Spielfeld, die Cheerleader, Camps, Footballfilme, Lustiges und Wissenswertes rund um diesen faszinierenden Sport American Football.
Gerade auf einmal 30 aktive Spieler konnte HC Markus Grahn am Samstag zurückgreifen. Und auch der Spielverlauf passte zur bisher eher verkorksten Saison der Griffins.
Erstmalig in der Geschichte des USC Lübeck startet an diesem Montag eine Crowdfunding-Aktion. Unter dem Motto „Pump Up the Juniors!- Kraftraum für die Lübeck Cougars!“ möchte der Verein über die Seite fairplaid.org 5.000€ für die Neuausstattung des Kraftraums am Homefield einsammeln.
In einem spannenden Spitzenspiel mussten sich die Lübeck Cougars mit 35:27 gegen die Langenfeld Longhorns geschlagen geben.
Bevor die Wiesbaden Phantoms in der GFL2 ab 17 Uhr die Kirchdorf Wildcats empfangen, steht beim Double-header am Samstag, 25. Juni, ab 13 Uhr die
U19-Partie gegen Mainz an.
GFL2-Phantoms und Head Coach gehen getrennte Wege, Nachfolger von Tibor Gohmert wird bisheriger Assistent David Gordon
Die Lübeck Cougars gewinnen gegen die Solingen Paladins mit 35:25 und bleiben damit zu Hause weiterhin ungeschlagen.
Zwei Spiele, zwei Siege. Der Saisonstart für die Bad Homburg Sentinels in der 2. Bundesliga ist geglückt. Jetzt geht es kommendes Wochenende zum Titelfavoriten nach Ingolstadt.
Es sollte erneut nach starker Leistung nicht zum Sieg reichen. Im vergangenen Heimspiel verlieren die Dragons denkbar knapp mit 34:42 gegen den Titelfavoriten aus Ingolstadt – die Ingolstadt Dukes.
Die Hoffnung vor Spieltag 4 war also berechtigt, die Griffins siegten mit 44:17 in Hamburg.
Die Wiesbaden Phantoms haben in Bad Homburg ihr drittes GFL2-Spiel der Saison mit 12:55 verloren. Zur Halbzeit stand es bereits 6:42, bevor das Team von Head Coach Tibor Gohmert das dritte Quarter 6:0 gewann.
Es war das Verfolgerduell der GFL2 Süd am Samstag in der In(n) Energie Arena. Kirchdorf Wildcats gegen Fursty Razorbacks, dass die Wildcats in einer doch deutlichen Höhe für sich entscheiden konnten.
Mit einem deutlichen 55-12-Erfolg gegen die Wiesbaden Phantoms, haben die Bad Homburg Sentinels am gestrigen Samstag einen eindrucksvollen Sieg feiern können.
Es ist an der Zeit. Zeit für einen Sieg. Das ist natürlich die klare Zielstellung auch für das nächste Wochenende, wenn die Greifen bei den Huskies in Hamburg gefordert werden.
Während die Wiesbaden Phantoms zu Saisonbeginn in der GFL2 mit 19:35 gegen die Stuttgart Scorpions verloren, gewannen die Bad Homburg Sentinels auswärts bei den Gießen Golden Dragons und drehten dabei sogar einen 14:28-Rückstand zur Pause – am Ende hatten sie mit 31:28 die Oberhand und stehen nun in der Süd 1-Gruppe der GFL2 an der Spitze; die Phantoms nach der 21:80-Klatsche in Ingolstadt am Ende.
Am kommenden Samstag findet das zweite Heimspiel der Dragons in der laufenden GFL2 Saison statt. Zu Gast im heimischen Stadion der TSG-Wieseck sind die Mitaufsteiger und aktuelle Tabellenführer – die Ingolstadt Dukes.
Am kommenden Samstag treffen die Bad Homburg Sentinels am zweiten Spieltag der German Football League 2 im heimischen Sportzentrum Nordwest auf die Wiesbaden Phantoms.
Es sollte wohl nicht sein. Ohne Quarterback Arthur Riemer, der verletzungsbedingt die nächsten sechs Wochen durch Nicolas Alberto ersetzt wird und dem gesperrten Defense Spielers Maurice Wright Jr., ging es bereits Freitagabend für die Griffins Richtung Langenfeld.
Die Assindia Cardinals haben ihr Heimspiel gegen die Hildesheim Invaders gewonnen. Was so normal klingt, ist doch so besonders, denn den letzten Sieg vor heimischer Kulisse im Sportpark „Am Hallo“ feierten die Men in Blue im September 2019. Nun konnten sie die lange Serie brechen und schlugen
den Aufstiegsaspiranten aus Niedersachen am Sonntagnachmittag in einer hochspannenden Zweitliga-Partie (GFL2) mit 21:17 (0:7, 0:3, 7:0, 14:7).
3 Tage vor dem zweiten Saisonspiel am vergangenen Wochenende, und somit zu einem eher unglücklichen Zeitpunkt, mussten die Cardinals Veränderungen in der Trainercrew der Defense vornehmen. Unerwartet trennten sich die Wege der Cardinals und dem DefenseKoordinator Luigi Figlia.
Mit einem haushohen 67:13 fertigen die Kirchdorf Wildcats am Pfingstsamstag die Frankfurt Pirates am Bayerischen Spieltag ab.
Seite 9 von 44, zeige 20 Datensätze von 161 bis 180 (879 gesamt)