Hurricanes haben Schock des letzten Spieltages verdaut


Die Enttäuschung nach dem Spiel gegen Marburg war riesengroß. Man hatte sich schlichtweg viel mehr vorgenommen und konnte es nicht umsetzen.

Saarland Hurricanes vs. Munich Cowboys
Saarland Hurricanes vs. Munich Cowboys
Foto: Demmer Fotografie

In der laufenden Trainingswoche wurde sofort mit der Analyse begonnen, es wurde an der Abstimmung zwischen Quarterback und Runningbacks gearbeitet und auch an anderen Stellschrauben wurde gedreht. Die Trainingseinheiten waren bis jetzt sehr gut und energiegeladen und das Team hinterließ einen guten Eindruck.

Der Blick ist bei den Hurricanes weiter nach vorne gerichtet und man hat das Saisonziel weiter fest im Blick. Nach München fährt man gut vorbereitet und mit einer Portion Wut im Bauch, denn ein Spiel wie das gegen Marburg soll es in München nicht wieder geben.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams fand in der Saison 2021 statt und endete im Saarbrücker Ludwigsparkstadion 14:3.

 

All about american football Buch