Die Lions sind auch 2022 wieder mit STARCAR unterwegs


STARCAR ist exklusiver Mobilitätspartner der New Yorker Lions für die Saison 2022. Ob Kleinwagen für die Stadt, eine Limousine für besondere Anlässe oder einen Transporter für den eigenen Umzug – STARCAR bieten für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.

Die Lions fahren mit STARCAR
Die Lions fahren mit STARCAR

Im Falle der New Yorker Lions sind dies gleich sechs Plugin Hybrid-Modelle der neusten Generation, welche für die gesamte Saison zur Verfügung gestellt wurden. Damit sind Coaches und Spieler stets mobil und es kann erfolgreich gearbeitet werden.

„Mit STARCAR arbeiten wir seit nunmehr sieben Jahren außerordentlich gut zusammen und möchten dies weiterführen. Es ist die flexible und verlässliche Arbeitsweise, die uns immer überzeugt. Selbst unsere beiden Gründungsjahre sind identisch – das will doch auch etwas heißen“, so lautet es aus der Geschäftsstelle der Lions.

STARCAR – 1987 von Tobias Höpfner und Maik Grabow gegründet, ist heute mit mehr als 60 eigenen Stationen und über 500 Partnerstationen einer der größten Autovermieter Deutschlands. 2022 wurde STARCAR in einer Umfrage des Handelsblatts als „Deutschlands beliebtester Autovermieter“ ausgezeichnet. Des Weiteren folgte im größten Markentest Deutschlands abermals die Auszeichnung „Bester Autovermieter Deutschlands“ von Focus Money.

Erfolgreich zu sein, bedeutet mit den Besten zusammen zu arbeiten – demnach ist STARCAR als Kooperationspartner für das Team der New Yorker Lions äußerst wichtig.

All about american football Buch