Hamburg Huskies präsentieren neue Website


Die Hamburg Huskies haben ein neues Zuhause! Nicht nur in Sachen Trainingsstätte, sondern nun auch online! Unter www.hamburghuskies.de findet ihr unsere neue Website!

Hamburg Huskies neue Website
Hamburg Huskies neue Website

Ab sofort werden sämtliche Nachrichten, Termine und Informationen dort erscheinen. Über einen längeren Zeitraum der vergangenen Monate, haben viele Akteure in und um den Verein daran gearbeitet diese Homepage möglich zu machen. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei jedem Einzelnen, der seinen Beitrag dafür geleistet hat.
Die Website ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem benutzerfreundlicherem und modernem Online-Auftritt. Bitte beachtet, dass die Website noch in Bearbeitung ist und noch nicht alle Bereiche vollständig fertig sind.  Besucht uns doch am besten direkt einmal und schaut euch um. Pro-Tipp: Website direkt unter den Favoriten speichern und die alte Adresse rausnehmen!

All about american football Buch