Rostock Griffins und LT-Clublocation laden zum Super Bowl-Event


Die Rostock Griffins, das American Football-Team aus Rostock, lädt alle Fans und Interessierten herzlich zu ihrem Super Bowl-Event ein. Am 11. Februar 2024 ab 20:00 Uhr wird das Showprogramm im LT-Club zu Rostock starten und das Spiel natürlich live auf einer Großleinwand übertragen.

Rostock Griffins Super Bowl Party
Rostock Griffins Super Bowl Party

Back to the roots… heißt es damit für die Rostock Griffins, wenn es um den Ort der nächsten Super Bowl Party geht. Nach vielen Jahren anderer Locations ist sie zurück an dem Ort, an dem alles begann. Die LT-Clublocation wird am 11.02.2024, dem SUPER SUNDAY, the place to be.

Die Veranstaltung verspricht spannende Unterhaltung für alle Football-Fans. Neben dem Live-Spiel werden auch verschiedene Aktivitäten und Gewinnspiele angeboten. Zudem sorgen leckerer Speisen im american style und Getränke für das leibliche Wohl. Alle Gäste erhalten dazu von der Hanseatischen Brauerei ein Freigetränk, welches bereits im Eintritt inkludiert ist. Auch der beliebte Merchstand und der noch beliebtere GRIFFINO werden vor Ort zu finden sein.

Der Super Bowl ist das größte Einzel-Sportereignis des Jahres und wir freuen uns tierisch darauf, gemeinsam mit unseren Fans dieses Spektakel zu erleben“, sagt Alexander Czerwinski, Präsident der Rostock Griffins. „Es wird eine tolle Atmosphäre geben und wir hoffen, dass viele Football-Begeisterte den Weg in den LT-Club finden.“

Datum: 11. Februar 2024 ab 20:00 Uhr – first come, first serve
Kosten: 5,- € inkl. eines Freigetränks 0,3l der Hanseatischen Brauerei oder eines AFG´s. 
Ort: LT Clublocation, Tiergartenallee 1-2, 18059 Rostock

Für weitere Informationen können sich Interessierte an die Rostock Griffins unter geschaeftsstelle@rostockgriffins.de wenden.

Über die Rostock Griffins:
Die Rostock Griffins sind ein American Football-Team aus Rostock und spielen in der German Football League 2 (GFL 2). Das Team wurde im Jahr 1997 gegründet und hat sich seitdem zu einer festen Größe im deutschen American Football etabliert.

All about american football Buch