Griffins empfangen die Düsseldorf Panther zum Rückspiel


Die Rostock Griffins empfangen am 05. August im Leichtathletikstadion zum FSN Gameday den mehrfachen deutschen Meister Düsseldorf Panther

Griffins vs. Panther
Griffins vs. Panther
.

Euch erwartet eine PREGAME SHOW, ein hoffentlich großartiges Spiel sowie wie gewohnt jede Menge Action wie Kinderschminken, Hüpfburg, DJ, Cheerleading der Griffiness, die Rostocker Pils T-Shirt-Kanone und das SR Service Tonnenwerfen.

Einlass ab 15 Uhr – Kick Off 16 Uhr

BE THERE AND LET’S ROG

Mit dem Spitzenreiter und Traditionsteam aus NRW wartet dabei aber ein wirklich harter Brocken auf die Greifen. Die Panther konnten von ihren bisherigen 5 Spielen 5 Partien gewinnen und haben sich klar das Ziel gesetzt, in die erste Liga aufzusteigen. Neben zahlreichen Importspielern ist vor allem der beeindruckend starke deutsche Kader die Basis des Erfolgs. Gleich mehrere Nationalspieler sind für die Panther aktiv und sorgen unter anderem dafür, dass die Verteidigung der Düsseldorf momentan das Maß aller Dinge in der GFL 2 darstellt. Ebenso wie das Laufspiel, angeführt vom Rushing Leader und langjährigem Solingen Paladin Mo Harris. Dieser hatte auch maßgeblichen Anteil am Hinspielerfolg der Panther vor Wochenfrist. Die Greifen hielten lange mit dem Favoriten mit, ehe sie aufgrund vieler weiterer Ausfälle doch relativ klar mit 46:26 den Kürzeren zogen.

Aber wenn man die Griffins kennt, weiß man, dass sie gut vorbereitet und motiviert in die Partie mit dem Spitzenreiter gehen werden. Schließlich ist man seit mehr als einem Jahr zu Hause unbesiegt…

All about american football Buch