49ers rüsten Pass Rush weiter auf


Elvis Dumervil unterschreibt in San Francisco, die Seahawks holen Austin Davis statt Colin Kaepernick. Das und mehr – Neuigkeiten aus der NFL.

49ers rüsten Pass Rush weiter auf

  • NFL: 49ers holen routinierten Pass Rusher
  • NFL: Seahawks nehmen Quarterback unter Vertrag
  • NFL: Zimmer steigt wieder ins Training der Vikings ein
  • NFL: Herzprobleme bei Nick Fairley von den Saints
  • NFL: Ravens holen Ersatz für verletzten Young
  • NFL: Panthers-Cornerback mit Handgelenksfraktur
  • NFL: Zwei neue Spieler ersetzen bei den Texans zwei alte
  • NFL: Jets verpflichten neuen Wide Receiver

SAN FRANCISCO 49ERS: Outside Linebacker Elvis Dumervil hängt noch eine Saison dran. Nach elf Spielzeiten für die Denver Broncos und die Baltimore Ravens wurde der mittlerweile 33-Jährige von den San Francisco 49ers geholt. Mit Dumervil und den First-Round-Picks von 2015 (Arik Armstead), 2016 (DeForest Buckner) und 2017 (Solomon Thomas) hat "Frisco" mit den stärksten Pass Rush der gesamten NFL.

SEATTLE SEAHAWKS: Schlechte Nachrichten für Colin Kaepernick, der als Russell-Wilson-Backup gehandelt wurde. Die Seahawks haben sich für diese Rolle für einen anderen Quarterback entschieden. Die Wahl fiel auf den 28 Jahre alten Austin Davis, der bereits in Diensten der St. Louis Rams, der Cleveland Browns und der Denver Broncos gestanden hat. In insgesamt 13 NFL-Einsätzen seit 2012 kommt Davis auf 13 Touchdown-Pässe und 12 Interceptions. Dafür wurde Jake Heaps, ebenfalls Quarterback, entlassen.

MINNESOTA VIKINGS: Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Vikings-Headcoach Mike Zimmer. An seinem 61. Geburtstag ist Zimmer nach insgesamt acht Augen-OPs seit vergangenem November wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. "Ich habe gerade die Arztpraxis verlassen, er hatte wirklich eine gute Nachricht. Die Rötung sieht gut aus, der Druck in meinem Auge ist wirklich gut. An dieser Stelle müssen wir es nur noch leicht machen und sicherstellen, dass es in der richtigen Weise weitergeht", so Zimmer zu seiner Rückkehr.

NEW ORLEANS SAINTS: Defensive Tackle Nick Fairley bangt um seine Karriere. Der am Herzen erkrankte 29-Jährige hat seit einer Untersuchung eines Kardiologen im Mai nicht mehr am Trainingsbetrieb teilgenommen. Nach sechs NFL-Spielzeiten droht das vorzeitige Karriereende. Erst im März hatte Fairley einen Vierjahresvertrag über 28 Millionen US-Dollar unterzeichnet.

BALTIMORE RAVENS: Die Baltimore Ravens haben auf die Kreuzband-Verletzung von Cornerback Tavon Young reagiert und Brandon Boykin unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige hat vier Jahre für die Philadelphia Eagles gespielt und mutierte nach der abgelaufenen Saison zu einem Reisenden. Zunächst hatte Boykin bei den Carolina Panthers für zwei Monate unter Vertrag gestanden, ehe er bei den Chicago Bears anheuerte, die ihn nach einer Brustverletzung auf die Verletztenliste setzten. Nun der Wechsel als Young-Ersatz nach Baltimore. Außerdem verpflichteten die Ravens Defensive Back Al-Hajj Shabazz. Kyle Arrington wurde hingegen gefeuert.

CAROLINA PANTHERS: James Bradberry wird der Franchise um Superstar Cam Newton etwa sechs Wochen fehlen. Der Zweitrundenpick von 2016 zog sich eine Handgelenksfraktur zu, hofft aber zum Trainingscamp Mitte Juli wieder einsatzbereit zu sein.

HOUSTON TEXANS: Wildes „Hire and Fire“ bei den Houston Texans. Wide Receiver Keith Mumphery und Linebacker Max Bullough wurden entlassen. Beide Spieler hatten sich im Privatleben Verfehlungen geleistet. Mumphery wurde aus der Graduierung der Michigan State gestrichen, da er dort wohl sexuelles Fehlverhalten an den Tag gelegt hatte. Bullough war hingegen kürzlich für die ersten vier Spiele der anstehenden Saison gesperrt worden, nachdem er illegale Substanzen eingenommen hatte. Als Ersatz holten die Texans Passempfänger Dres Anderson und Linebacker Sio Moore.

NEW YORK JETS: Die Jets haben Wide Receiver Devin Street unter Vertrag genommen, nachdem Quinton Patton auf die Verletztenliste gesetzt werden musste. Patton war erst im März nach vier Saisons bei den San Francisco 49ers verpflichtet worden. Street kommt seinerseits nach einer enttäuschenden Spielzeit bei den Indianapolis Colts an den Big Apple.

All about american football Buch