X-treme Cheersport bereiten sich auf Orlando vor


Nachdem die Truppe aus Saarbrücken im Frühjahr in Los Angeles Worldclass Champion geworden sind, steht 2021 das nächste Großereignis an, die IASF Worlds in Orlando.

X-treme Cheer aus Saarbrücken sucht Verstärkung für Orlando
X-treme Cheer sucht Verstärkung für Orlando
Fotos: X-treme Cheer

Dort wird X-treme im ESPN Wide World of Sports Complex, der direkt im Walt Disney  World Resort liegt, an der IASF Worlds 2021 teilnehmen. Diese Location gehört zu den Spektakulärsten der Welt, momentan tragen dort die amerikanischen Basketballer (NBA) ihre Playoffs aus.

Gestartet wird im höchsten Level 7, dafür werden noch Verstärkungen von anderen Teams gesucht. X-treme Chef Roman Kirsch betont dabei: “Uns geht es auf keinen Fall darum, irgendjemand von anderen Vereinen abzuwerben. Wir suchen nur für dieses eine hochkarätige Event temporäre Unterstützung von Externen, zwischen den Camps und nach dem Event kann jeder selbstverständlich in seinem Hometeam aktiv bleiben.

Zur Vorbereitung bietet X-treme monatliche Camps in Saarbrücken, das erste startet bereits am 19./ 20. September 2020. Neben den Camps besteht für die Teilnehmer die einmalige Chance, sich den großen Traum zu erfüllen, die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft in den USA auf allerhöchstem Niveau. Neben einem kleinen Eigenanteil übernimmt X-treme die meisten Kosten. Interessenten melden sich am besten direkt per Whatsapp: 0163 – 6016619

Kirsch plant für den Trip mit 25 Aktiven und erwartet in Orlando spannende Wettbewerbe mit bis zu 30 internationalen Teams in der eigenen Kategorie. Und hofft nur, dass Corona keinen Strich durch die Planungen macht. Wer das Team für diese besondere Reise noch unterstützen möchte, kann dies gerne über den Paypal Monepool tun: https://paypal.me/pools/c/8pFvtbG48g  

          

 

All about american football Buch