World Games: Finale im Livestream


Macht es noch einmal, Jungs! Die deutsche Nationalmannschaft spielt am Montag ab 19 Uhr gegen Frankreich um Gold. Sport1 bietet einen Livestream an.

World Games: Finale im Livestream

Sport1 wird das Finale der World Games zwischen Deutschland und Frankreich im Livestream übertragen. Dann wird Deutschland versuchen, den Schwung aus dem sensationallen Halbfinalsieg gegen die USA am Samstag mitzunehmen und sich mit einem Sieg gegen Frankreich Gold zu sichern.

Das Endspiel findet am Montag um 19 Uhr statt und wird auf Sport1.de, Sport1+ und Facebook übertragen. Wie schon gegen die USA sitzen Sport1-Football-Experte Franz Büchner und GFL-Experte sowie AFVD-Social-Media-Manager Nicolas Martin an den Mikrofonen.

Das letzte große Aufeinandertreffen beider Nationen gab es im EM-Finale 2010 in der Frankfurter Commerzbankarena. Damals gewann die deutsche Mannschaft mit 26:10.

 

All about american football Buch