Wide Receiver Trio für die Royal


Mit Lukas Drache, Moritz Riedinger und Nico Rigwa laufen 3 weitere junge und talentierte Spieler auf der Wide Receiver Position in 2021 für die Royals auf.

Lucas Drache, Mo Riedinger und Nico Rigwa spielen als Widereceiver für die Royals
Lucas Drache, Mo Riedinger und Nico Rigwa
Bild: Royals

Lukas Drache begann 2015 mit dem Footballspielen bei den Berlin Thunderbirds, zeichnet sich durch Schnelligkeit aus und möchte nun sein Können bei den Royals unter Beweis stellen. Er wechselte bereits 2020 zu den Royals, leider machte Corona die Saison 2020 zunichte.

Moritz Riedinger, 21 Jahre jung, startete als Quarterback bei den Mannheim Bandits. Seine Leistungen brachten ihn an die Greenville University in Illinois, auch er wartet nun seit 2020 auf sein offizielles Royalsdebut.

Neu bei den Royals ist der 23-jährige Nico Rigwa, der ursprünglich als Defensive Back auflief. Nun wird er hauptsächlich als Wide Receiver durchstarten.

Alle 3 sind sehr talentierte Spieler, sind sehr wichtig für unsere Offensive. Wir freuen uns über Ihre bisherige Entwicklung und erwarten in 2021 eine Menge Positives von Ihnen!“ so HC Michael Vogt.

All about american football Buch