Week 9: Jets schlagen Bills im Thursday Night


Die New York Jets gewannen das prestigeträchtige Duell gegen die Buffalo Bills. Damit beendete die „Gang Green“ eine Serie von zuletzt drei Pleiten in Folge.

Week 9: Jets schlagen Bills im Thursday Night
NFL Week 9

Die New York Jets haben das Thursday Night Game gegen die Buffalo Bills mit 34:21 gewonnen. Der Sieg wäre noch deutlicher ausgefallen, hätten die Jets das Schlussviertel nicht mit 0:14 abgeschenkt.

Jets-Quarterback Josh McCown spielte dabei eine weitere starke Partie in einer durchweg guten Saison, die man ihm vor der Spielzeit so nicht zugetraut hätte. Der 38-Jährige warf einen Touchdown-Pass auf Receiver Robby Anderson und erlief einen weiteren Touchdown selbst.

Zudem zeigte auch Runningback Matt Forte die erste richtig gute Leistung der Saison und erlief bei 14 Läufen über 77 Yards auch zwei Touchdowns. Die Bills verließen in Rückstand liegend frühzeitig ihren Gameplan und konnten die Stärken von Runningback LeSean McCoy nur selten einsetzen, der insgesamt nur auf 12 Läufe für 25 Yards kam.

Stattdessen versuchte es Quarterback Tyrod Taylor verstärkt durch die Luft und spielte 40 Pässe, von denen er 29 an den Mann brachte – beides Saison-Höchstwerte. Die beiden Touchdowns, die der 28-Jährige dabei auf Rookie Zay Jones und Deonte Thompson warf, waren am Ende zu wenig.

Wide Receiver und Neuzugang Kelvin Benjamin, der von den Carolina Panthers noch kurz vor Transferfrist zu Head Coach Sean McDermott und den Bills gewechselt war, stand noch nicht auf dem Feld.

 

All about american football Buch