Verstärkung von der britischen Insel für Frankfurt Universe


Seit knapp drei Wochen trainiert der geschichtsinteressierte Brite Jack Robert Brennan bereits mit dem Team. 

Jack Robert Brennan spielt für Frankfurt Universe
Jack Robert Brennan
Foto: Frankfurt Universe

Aufgrund seiner aufgeschlossenen und herzlichen Art hat er sich sehr schnell ins Team integriert und steckt bereits wie das gesamte Team voll in der Saisonvorbereitung. So hat er am vergangenen Wochenende bereits das zweite von drei Wochenendcamps vor der bald beginnenden Saison mit den Jungs absolviert. Seine bisherigen Stationen waren die Leeds University Gryphons, die London Olympians, die Wasa Royals aus Finnland und zuletzt hat er sich in Kalifornien an einem Junior College fit gehalten. Neben dem Football ist er auch beim Powerlifting erfolgreich gewesen und hat in seiner Gewichtsklasse die britische Universitätsmeisterschaft erringen können.

Und natürlich hat auch Jack ein paar Worte zur Begrüßung für euch: „Hey there Purple Family, I’m honoured to be playing in Frankfurt for my 2021 season. Football is one of the great loves of my life and I’m ready to give it all this season. Go Universe!“

All about american football Buch