„Tanz in den Mai“ in der Grotenburg – Nächster Gameday für die Ravens


Die Krefeld Ravens treten am kommenden Sonntag, den 30. April, gegen die Aachen Vampires an. Nachdem das Team von
Coach Kai Schreckenberg zum Saisonstart am vergangenen Wochenende eine überragende 81:0-Demonstration gegen die Dortmund Giants hingelegt hat, erwartet die Fans in der Grotenburg erneut ein spannendes Spiel.

Krefeld Ravens
Krefeld Ravens
Foto: Prabhjot Paulus

Die Ravens sind hochmotiviert, ihre starke Leistung aus dem ersten Saisonspiel zu bestätigen. Das Team hat hart trainiert und wird auf die guten Ansätze des Wochenendes aufbauen, um an den Schwächen zu feilen. Für die Fans soll
ein Spektakel herausspringen, das dem Saisonauftakt in nichts nachsteht.

Dafür haben die Verantwortlichen wieder das bei Ravens-Anhängern bekannte Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. „Wie gewohnt stellen wir mit unseren Partnern und Sponsoren einiges auf die Beine“, strahlt Geschäftsführer und Head of Events & Sponsoring Christoph Wittfeld über beide Ohren. „Für das leibliche Wohl bleibt mit Subway, dem Sylter Eiscafé (Eis und Waffeln) und natürlich kühlen Getränken, u.a. aus den Fässern der Brauerei Königshof alles beim Alten. Gleichzeitig lassen wir uns auch immer ein paar Neuerungen einfallen, auf die sich unsere Zuschauer freuen dürfen,
alles natürlich so, wie es in der aktuellen Stadion-Baustelle möglich ist.

Das Spiel gegen die Aachen Vampires beginnt um 15 Uhr, die Tore öffnen um 12:00 Uhr. Tickets können über die Website der Ravens http://www.krefeldravens.de/tickets/ erworben werden, aber auch die Tageskasse wird geöffnet sein. Ein „Tanz in den Mai“-Ticket sichert Fans den Eintritt zum hoffentlich nächsten Sieg in der Grotenburg. Übrigens auf den flammneuen Sitzschalen des immer mehr renovierten Stadions.

Die Ravens freuen sich auf die Unterstützung ihrer Fans und sind bereit, erneut zu zeigen, was in ihnen steckt. Seien Sie dabei und erleben Sie ein weiteres spannendes Spiel der Krefeld Ravens.

All about american football Buch