Sven Hartmann wird Defense Line Coach von Frankfurt Universe


Hartmann hat 1993 mit dem Footballspielen begonnen und seine Leidenschaft für den Sport mit dem ovalen Leder ist ungebremst.

Sven Hartmann wird Defense Line Coach bei Frankfurt Universe
Sven Hartmann

Er spielte unter anderem für die Nauheim Wildboys, sowie die Rhein Neckar Bandits aus Mannheim. Auch als Coach hat er sich schon vielerorts bewiesen: In Nauheim, bei den Bandits in Mannheim und zuguterletzt auch in Rüsselsheim bei den Crusaders, dort als Defense Coordinator und D-Line Coach.

Jetzt geht es also für ihn nach Frankfurt in die GFL: "Ich freue mich auf meine Aufgabe, die DL von Frankfurt Universe zu coachen. Ich hoffe das wir alle sehr bald wieder Football im Stadion genießen dürfen."

All about american football Buch