Straubing Spiders laden zum Saisonabschluss


Auch wenn wir uns alle ein Duell zum Abschluss gewünscht haben, ist die Vorfreude nicht minder großartig - wir haben unser großes Ziel erreicht & spielen 2022 in der GFL! Bis zum Schluss versuchten wir euch - den Fans, Supportern & Freunden - einen würdigen Saisonabschluss zu bieten.

Straubing Spiders feiern Saisonabschluß und GFL Aufstieg
Straubing Spiders feiern Saisonabschluß und GFL Aufstieg
Foto: Spiders

Leider konnten wir weder national noch international einen Gegner finden, der zu einem Abschluss-Spiel den Weg nach Straubing gefunden hätte. Es hat am Ende nicht sollen sein, für die meisten Teams in Deutschland oder Europa ist die Saison entweder beendet oder noch in vollem Gange.

Wir verlassen die Bühne 2021 aber nicht ohne ein Fest – daher laden wir alle Fans mit ihrem Ticket ein, zur großen „Straubing Spiders Players & Fans Abschlussparty“ am 25.09 ab 18 Uhr in den SpiderDome zu kommen.
Eine Einladung zu einer Party, die das unglaubliche Jahr 2021 Revue passieren lassen soll und ein gemeinsames Fest sein soll, für uns alle.

Jeder Besucher bekommt mit seinem Ticket einen Spiders-Burger frei, Kids bekommen zusätzlich noch Popcorn frei, damit die Party auch richtig steigen kann. Damit noch nicht genug – nur an diesem Fest bekommt ihr 50% auf alle Spiders-Fanartikel und habt gleichzeitig die Chance, eure Shirts, Hoodies oder andere Fanartikeln, von der Mannschaft signieren zu lassen.
Ein geniales Andenken an ein denkwürdiges Jahr für den Straubinger Football.

Natürlich soll es kein Nachteil für Fans entstehen, die lieber ein Football-Spiel sehen wollten – euch wären wir sehr dankbar wenn Ihr das Geld unserer Jugend spenden würdet - ansonsten behalten die Tickets Gültigkeit für das erste Heimspiel in der neuen Saison.
Wir Sehen uns am 25.09 ab 18:00 zur Party!

All about american football Buch