Rockets bei der Sport Gala Capitol Theater Offenbach geehrt


Rockets Flag Kids erhalten Auszeichnung bei der Sportgala der Stadt Offenbach für ein erfolgreiches Jahr. Die Sportgala 2023 ist geht in die Rockets Geschichte ein. In Anwesenheit von Offenbachs Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke erhielten die Flagis im Capitol Theater Offenbach.

Ehrung der Rhein Main Rockets Flags
Ehrung der Rhein Main Rockets Flags

Eine wundervolle Auszeichnung. 2022 wurden die Rockets- U10 Flagfootballer/innen als erstes Team in Deutschland U10 Flag-Football- Meister. Wir hoffen weitere Kinder, Jugendliche Trainer für unsere Jugendarbeit im Verein begeistern zu können. Auch wollen wir unsere Herren- Footballteam motivieren eventuell 2024 auch mal auf der Bühne stehen zu wollen und diese tolle Auszeichnung aus der Hand von Dr. Felix Schwenke entgegenzunehmen.

In einer mehr als gelungenen Veranstaltung bedanken sich alle Rockets für diesen tollen Abend. Ganz besonderen Dank geht an die vielen Helfer hinter den Kulissen. Hier geht der besondere Dank an das ganze Team des Offenbacher Sportmanagement für die wundervolle Organisation, unter der Federführung von Herrn Manfred Ginder und seine Mitarbeiter/innen. 

All about american football Buch