Rhein-Main Rockets – Offenbach starten in die Saison 2023


Die Rockets melden sich mit Football in Offenbach für die Saison 2023 zurück. In der Woche vor Weihnachten machten sie sich selbst das schönste Geschenk. Alle erforderlichen Lizenz-Unterlagen für einen Spielbetrieb wurden eingereicht.

Eric Hartung
Eric Hartung

Pässe, Spielort, Trainer, QB, Spieler alles ist da. Das Konzept der Trainer und der Einsatz haben sich ausgezahlt. Wir stehen noch mit einigen Spielern in Kontakt, die wechselwillig sind. Unsere Focus und unserer Bemühungen liegen aber primär auf neuen Spieler. Wir suchen weiterhin – kernige - Offenbacher
Jungs, die auf dem Platz ihre gesamte Kraft und Energie lassen wollen. “ so Eric Hartung - Teammanager. 

Das neue Trainerteam um Alex Feistl und Marco Sell, spürt diese Aufbruchstimmung und sind immer bereit eine extra Meile zu gehen. Ab Januar beginnt nun die Feinarbeit und wir werden ganz neue Spieler und weitere Zugänge integrieren. Anfang Januar wird es ein weiteres Tryout geben, was speziell für neue Interessenten und Quereinsteiger aus anderen Sportarten gedacht ist. Genauere Infos dazu werden noch folgen.

All about american football Buch