Raheim Jeffries wird DB Coach der Rüsselsheim Crusaders


Der als Coach Roc belannte Coach ist ab sofort Defense Back Coach der Rüsselsheim Crusaders und wird Defense Coordinator Cliff Smith unterstützen.

Raheim Jeffries " Coach Roc" wird Defense Back Coach der Rüsselsheim Crusaders
Raheim Jeffries
Bild: Crusaders

Mit Coach Roc konnte Headcoach Toni Bogner einen weiteren erfahrenen Coach dazugewinnen. Raheim ist in der Footballwelt als Coach Roc bekannt und seit einigen Jahren im europäischen / deutschen Football unterwegs. Bereits in der Highschool konnte Raheim sowohl im Football als auch im Basketball einige Erfolge feiern und wurde für seine individuellen Leistungen ausgezeichnet. Nach der Highschool hatte er an der Towson University und an der University of Maryland College Football gespielt. Nach der College Karriere war Raheim bei mehreren Vereinen in Europa aktiv. Unter anderen bei den Darmstadt Diamonds, den Marburg Mercenaries, den Madrid Osos und Coventry Jets.
 
Als Trainer ist Coach Roc bereits bei den Bad Homburg Sentinels, Darmstadt Diamonds und Tychy Falcons im Einsatz gewesen. Bei den Darmstadt Diamonds war er als DB Coach und Defense Coordinator der U19 in der GFL Juniors aktiv.
 
Wir freuen uns, dass Coach Roc nun Teil der Crusaders wird und gemeinsam mit Spielern und Coaches an einer erfolgreichen Saison 2021 arbeiten wird! 
All about american football Buch