Philipp Eberle verstärkt die Universe Offense Line


Eberle ist ein weiterer Neuzugang aus Darmstadt von den Diamonds und wird auf der Offenseline von Frankfurt Universe in der GFL spielen.

Philipp Eberle spielt für Frankfurt Universe
Philipp Eberle
Foto: Frankfurt Universe

Philipp ist ein vielversprechendes Linemen Talent aus der Region, das über die Zwischenstationen Bürstadt und Darmstadt im Jugendbereich nun am Main bei den Men in Purple angekommen ist. Er bringt mit seinen 145 Kilo Körpergewicht beste physische Voraussetzungen mit, um auf der Line erfolgreich bestehen zu können. Außerdem ist Philipp flexibel einsetzbar, so war er im Jahr 2018 als Defensive Tackle Bestandteil der damaligen Hessenauswahl Mannschaft "Hessen Pride“ die den Aufstieg vom B-Turnier in das A-Jugendländerturnier erkämpfen konnte. Wir freuen uns sehr, einen so motivierten und engagierten jungen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
 
Philipp ist kein Mann der großen Worte, aber auch er hat für die Fans noch eine Nachricht parat: „Ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein und in Frankfurt meine Rookie Herren Season verbringen zu dürfen. Ich werde mein Bestes für das Team und unsere Fans geben.“
All about american football Buch