Peter Fillaus neuer kommissarischer Schatzmeister der Cowboys


Die Munich Cowboys haben mit Peter Fillaus einen neuen kommissarischen Schatzmeister. Fillaus kommt aus Bad Tölz und hat bereits erfolgreiche Jahre als Funktionär in einem Verein hinter sich

Peter Fillaus, Kommissarischer Schatzmeister Munich Cowboys
Peter Fillaus, Munich Cowboys

Er gilt als absoluter Spezialist im Bereich der Vereinsdigitalisierung und hat Anfang November die Vorstandsposition des Vizepräsident Finanzen übernommen.

Beruflich ist Fillaus bei der Versicherungskammer Bayern als technischer Spezialist Riskmanagement und Leiter der Notruf- und Service-Leitstelle tätig. Seit über 40 Jahren ist er ehrenamtlich für den BRK Kreisverband Bad Tölz – Wolfratshausen als Ausbilder und Instruktor tätig, privat interessiert er sich seit geraumer Zeit für American Football.

Wir freuen uns, mit Peter einen erfahrenen Schatzmeister gefunden zu haben, der bereits in der Vergangenheit hervorragende Arbeit geleistet hat und erfolgreich war. Mit ihm werden wir einen weiteren wichtigen Schritt in unserer Digitalisierungsoffensive unseres Vereins machen.“, freut sich Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier über die Unterstützung im Bereich Finanzen.

 

All about american football Buch