Peter Dasch wird Sportlicher Leiter der Ingolstadt Dukes


Peter Dasch ist ein wahres Urgestein des American Football in Deutschland. Bereits 1990 begann seine Karriere als Offensive Lineman bei den Schrobenhausen Bears.

Peter Dasch wird Sportlicher Leiter der Ingolstadt Dukes
Peter Dasch

Über die Schrobenhausen Fighting Bayrisch führte sein Weg schon bald in die German Football League zu Landsberg X-Press.
 
Eine weitere Station in der GFL folgte bei den Munich Cowboys eher er sich den Erding Bulls anschloss.
Dort entsprang auch die Idee, ein eigenes Team zu gründen und so entstanden im Jahre 2007 die Ingolstadt Dukes. Gründungsmitglied: Peter Dasch.
 
Mit seiner geballten Erfahrung und seinem Herzblut ist er ein Teil der Dukes und wird uns dieses Jahr als Sportlicher Leiter mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich auch um unsere Offensive Line kümmern.
All about american football Buch