Paladins laden Jugend zum Probetraining


Am 24. Februar veranstaltet die Paladins Jugend ein offenes Probetraining für alle, die sich auch abseits vom Fernseher mit dem geilsten Sport der Welt auseinandersetzen wollen.

Paladins laden Jugend zum Probetraining
Solingen Paladins Probetraining
Bild: Paladins

Vor knapp zwei Wochen ging die NFL mit dem Super Bowl in ihre knapp 7-monatige Pause. Jetzt geht es auf den deutschen Footballplätzen weiter.

Dabei dürfen sich alle Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 18 Jahren angesprochen fühlen- egal ob dick oder dünn, Sportskanone oder Couch Potatoe.

Ales was ihr braucht sind Hallenschuhe, Sportklamotten, etwas zum trinken und Lust von unseren U13, U16 oder U19 Coaches etwas über Football zu lernen. Nach dem Probetraining besteht natürlich die Möglichkeit zum Team dazu zu stoßen und in den regulären Trainingsbetrieb einzusteigen.

Bei allen weiteren Fragen kontaktiert uns gerne unter paladinsprobetraining@gmx.de

 

Probetraining für alle zwischen 10-18 Jahren

Sonntag 24.02. 13:00-14:00

Sporthalle Gymnasium Schwertstrasse - Gerichtstrasse 10 - 42651 Solingen

All about american football Buch