OldStars spenden 10.090,- Euro für das Kinderheim


Damit wurde das Ziel, die 10.000 er Marke zu knacken, erreicht. Zusätzlich werden noch 900,-Euro an eine soziale Einrichtung in Marburg gespendet.

Die drei OldStars Verantwortlichen Chris Seegert, Tom Warm und Sascha Lanz haben dem Kinderheim Frauu Franke und Frau Beck den Scheck mit 10.090,- Euro überreicht.
v.l.n.r. Chris Seegert, Frau Franke, Frau Heck, Tom Warm und Sascha Lanz

Diesen Verwendungszweck werden die Gastgeber des diesjährigen OldStars Game, die Marburg Mercenaries noch bestimmen. Die drei Verantwortlichen der OldStars Tom Warm, Sascha Lanz und Chris Seegert waren auch in diesem Jahr wieder beim Kinderheim vor Ort, um diese Spende persönlich zu übergeben. Dort wurde der Scheck von Frau Franke und Frau Beck mit Begeisterung in Empfang genommen. Kein Wunder, das die Beiden bei dieser Summe erst einmal sprachlos waren und sich dann herzlichst auch im Namen der Kinder und des Heims für das geleistete Engagement aller Beteiligten, welches zu diesem überragenden Betrag geführt hat, bedankten.

Auch Warm zeigte sich sichtlich gerührt: „Wir sind sehr glücklich, dass wir das Kinderheim mit diesem Geldbetrag unterstützen zu können. Die wahren Helden sind Frau Franke und ihr Team. Wir versuchen mit unserem Engagement die Welt im Kinderheim ein klein wenig besser zu machen. An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender, Sponsoren, Spieler, unsere Gäste aus Bayern und allen Unterstützer. Und natürlich auch an alle Zuschauer, welche den Weg ins Stadion gefunden hatten.

Bei den Zuschauerzahlen wurde mit über 2000 Fans ebenfalls eine neue Rekordmarke erzielt, dazu kamen noch über 800 Zuschauer, welche das Spiel im Livestream verfolgten.

Mit dieser Aktion haben die OldStars ein Zeichen gesetzt und sich damit viel Dank und Respekt aus allen Teilen des Landes erworben. Doch wer diese Truppe kennt, weiß, dass die sich jetzt nicht zurücklehnen, sondern bereits an der Planung für 2020 arbeiten.

Und auch sportlich wollen sich die sonst so sieggewohnten OldStars unbedingt noch steigern. Der Stachel der Niederlage gegen die Bavarian OldStars sitzt recht tief und für 2020 ist auf jeden Fall eine Revanche geplant. Dazu soll die Trainingsvorbereitung deutlich intensiviert werden, eventuell wird sogar ein eigenes OldStars Trainingslager durchgeführt.

Auf der Internetseite https://oldstars.info/  werden die OldStars immer aktuell über alle Neuigkeiten informieren, es lohnt sich, immer mal wieder reinzuschauen.            

All about american football Buch