Neues Präsidium bei den Nürnberg Rams


Nach einem Jahr, in dem nicht alles „normal“ verlief, fand auch die außerordentliche JHV der Rams in besonderem Stil statt. Erstmals gab es eine Online-Sitzung für die Mitglieder des Traditionsvereins aus Nürnberg.

Miguel König, Präsident Nürnberg Rams
Miguel König, Präsident Nürnberg Rams
Foto: FX-Sportfotografie

Nötig wurde diese außerordentliche Versammlung, galt es doch die Nachfolge des Präsidiums um den scheidenden Präsidenten, Rams-Urgestein Alexander Schweiger, zu wählen. Dieser hatte vorher verkündet, sein Amt nach 16 Jahren als Präsident der Nürnberg Rams niederzulegen, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können und sich in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.
Auch Roland Lunck, bisheriger Vize Sport, stellte sein Amt zur Verfügung.
 
Nachdem der scheidende Vorstand durch die im Vorjahr bestimmten Kassenprüfer entlastet wurde und einer reibungslosen Übergabe der Vereinsgeschäfte nichts mehr im Wege stand, wurde das neue Präsidium wie folgt gewählt:
 
Miguel Kögel - Präsident
Marco Henze - Vize Sport
Barbara Kögel - Vize Finanzen (vorher Presse)
Dustin Dennerlein - Vize Presse & Marketing
Markus Biegler - Vize z.b.V. (Wiederwahl)
 
Da es sich um eine außerordentliche Wahl handelte, findet im Jahr 2021 die nächste turnusmäßige Jahreshauptversammlung statt, bei der dann das Präsidium neu zu wählen oder zu bestätigen ist. Dem neuen Vorstand wünschen wir gutes Gelingen und viel Spaß bei den bevorstehenden Herausforderungen und Aufgaben.
 
Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich beim scheidenden Vorstand, und wünschen nur das Beste für die Zukunft!
All about american football Buch