Neues Maskottchen und weitere Partner für die Griffins


In der letzten Woche weilten die Griffins bei ihrem Hauptsponsor OstseeSparkasse. Und das hatte einen guten Grund. Der langjährige Partner der Griffins hatte nämlich entscheidend dazu beigetragen, dass das bisherige, bei den Kindern oft zu grimmig ankommende Maskottchen der Greifen, einen Nachfolger erhalten hat.

Griffino, Maskottchen der Rostock Griffins
Griffino, Maskottchen der Rostock Griffins
Foto: Griffins Media Team

Und hier ist er – herzlich Willkommen GRIFFINO. Mit der Unterstützung von Frau Jacqueline Broß, (Vertriebsunterstützerin, Ausbilderin, Dozentin) und Herrn Henri Martens, Agentur-/Vertriebsleiter Versicherungen, wurde dem brandneuen Maskottchen Leben eingehaucht. Wir sind sehr stolz das Wappen unserer Heimatstadt als Maskottchen zu führen…Griffino selbst freut sich schon auf seinen ersten Auftritt und kann es kaum erwarten, endlich seine kleinen GriFANS im Stadion zu begrüßen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der OSPA und sagen very welcome GRIFFINO!

 

Physiotherapie Arndt vervollständigt medizinische Rundumbetreuung

Die Griffins möchten gern einen weiteren Schritt in Richtung medizinischer Rundumbetreuung vermelden. Mit der Physiotherapie Arndt ist eine entsprechende Kooperation gelungen. In der Praxis in Rostock wartet ein erfahrenes Team von Physiotherapeuten, Osteopathen und Masseurinnen mit umfangreichen Zusatzqualifikationen auf die Griffins. Zudem darf sich das Team über eine Begleitung zu allen Heim- und vor allem auch Auswärtsspielen freuen.

Ein umfangreiches Therapieangebot sowie jeden Monat ein spezielles Gesundheitsangebot wartet auf die Patienten, vor allem aber ein familiäres Umfeld und eine überaus freundliche Atmosphäre. Seit März 2020 hat Inhaberin Kerstin Arndt alle Räume liebevoll modernisiert und klimatisiert, so dass es für Patienten und nicht zuletzt die Mitarbeiter noch angenehmer ist, in der Praxis zu arbeiten. Zusätzlich bietet die Praxis die Möglichkeit, über eine App erlernte Übungen außerhalb der Praxis durchzuführen und von den Therapeuten kontrollieren zu lassen.

v.l.n.r.: Teammanager Jens Putzier, MLB Cole Shuker, Inhaberin Frau Kerstin Arndt, Physiotherapeut Sebastian Schlettwein und OC Emanuel Lewis freuen sich über die Kooperation

 

Henkel & Lares werden PREMIUMSPONSOR

Einen neuen PREMIUMSPONSOR durften die Griffins vor Kurzem in der erlauchten Griffins Sponsoren Familie begrüßen. Mit der Generalagentur Henkel & Lares kommt ein Unternehmen mit einer 72-jährigen Geschichte zum Football.

Henkel & Lares ist die größte Generalagentur der Nürnberger Versicherung. Darüber hinaus sind sie SpezialistInnen in den Themen Finanzierung, Energie, Telekommunikation, Geldanlagen in Edelmetalle und Reisen. Ihre Stärke liegt in unseren BeraterInnen, die für unsere KundInnen immer da sind und im Schadensfall den belastenden bürokratischen Aufwand kostenlos übernehmen. Exklusiv bieten sie den KundInnen die Haushaltsanalyse sowie das persönliche Finanzgutachten auch digital. Sie bauen mit ihren KundInnen nachhaltige und langfristige Beziehungen auf. Und genau das passt eben auch zu den Griffins.

Vielleicht habt ihr das Logo des Partners auch bereits entdeckt. Henkel & Lares präsentiert in 2021 alle Special Teams der Rostock Griffins !
Football ist eine körperbetonte und sehr ehrliche Sportart, die mehr Aufmerksamkeit und tatkräftige Unterstützung verdient.“ Ronny Polack, Geschäftsführer von Henkel & Lares. Und weiter: „In der letzten Zeit hat Football deutlich an Aufmerksamkeit gewonnen. Auch das Rostocker Football-Team Griffins spielt dank des großen Engagements seiner vielen ehrenamtlicher Helfer in der zweiten Liga. Diese Leistung soll weiterhin gefördert werden, deshalb hat sich Henkel & Lares für das Sponsoring der Griffins entschieden. Dabei dürfen die Cheerleader nicht außer acht gelassen werden, welche sich beim durch uns organisierten Familienerlebnistag engagiert haben. Dieser wird jährlich von Henkel & Lares in Rostock veranstaltet. Dadurch ist bereits jetzt eine gute Beziehung zwischen den Griffins und dem Unternehmen entstanden."

Oskar Hallier, Assistent der Geschäftsleitung mit Teammanager Jens Putzier

All about american football Buch