Jetzt noch Karten für die Mercenaries sichern


Für das Spiel der Marburg Mercenaries II am Sonntag, den 04. Oktober 2020  gegen die Gernsheim Gladiators sind nur noch wenige Karten erhältlich. Daher sollten alle, die noch dabei sein möchten, jetzt schnell Ihre Karten sichern.

Matthias Dalwig und die Marburg Mercenaries II
Matthias Dalwig und die Marburg Mercenaries II
Foto: Mercenaries

Für dieses einzige Heimspiel in Marburg wollen die Mercenaries mit „voller Kapelle“ für ein echtes Stadionfeeling sorgen, welches bislang durch den GFL Ausfall nicht möglich war. Die Cheerleader werden für Stimmung sorgen, ebenso DJ Scoop und  GFL Stadionsprecher Andre Kröger. Die elektronische Anzeigentafel wird aufgebaut und Catering sowie alkoholfreie Getränke angeboten. Marburgs Präsident Carsten Dalkowski sieht dieses Spiel als kleines Dankeschön an die Fans und Sponsoren, denen er gerne GFL Football geboten hätte: „Wir sind der Stadt Marburg, unseren Sponsoren und Fans sehr dankbar, das Sie uns auch in diesem schwierigen Corona Jahr so gut unterstützt haben, daher laufen unsere Vorbereitungen für Sonntag wie für einen richtigen GFL Spieltag. Die ersten Karten waren sehr schnell nach der ersten Ankündigung verkauft, die Fans sehnen sich danach, endlich wieder Football in Marburg zu sehen.“  

Da nur 250 Zuschauern zugelassen sind und der Eintritt nur nach vorheriger Anmeldung per Email an office@mercenaries.de und Überweisung der 5,- Euro pro Eintrittskarte möglich sind, sollten Interessenten jetzt schnell ihre Karten sichern. Es wird keine Tageskasse geben und es heißt: first come, first served.    

Das Team und die Coaches sind sehr glücklich, dass in diesem Jahr überhaupt eine verkürzte Saison mit drei Begegnungen stattfinden kann. Die ersten beiden Spiele haben die Mercenaries II auswärts jeweils deutlich gewonnen, da möchten sie sich am Sonntag auch mit einem Heimsieg aus dieser Saison verabschieden. Headcoach Matthias alwig ist sehr stolz auf sein Team: “Spieler, die als Krankenpfleger, Sanitäter oder Betreuer Kontakt zu Risikogruppen haben, mussten in diesem Jahr auf Training und Spiele verzichten. Dennoch hatten wir eine hohe Trainingsbeteiligung, da auch viele Neulinge zu uns gestoßen sind. Alle waren mit sehr viel Motivation dabei und freuen sich am Sonntag eine Meisterschaft gewinnen zu können“         

Dalwig versucht gar nicht erst, die Favoritenrolle von sich zu schieben und verspricht: „Wir alle werden unser Bestes geben, um den Fans attraktiven und ansehnlichen Football zu bieten“.     

Aus dem Kreis der zweiten Mannschaft sieht Dalwig gleich ca. 15 Spieler, denen er zutraut, nächstes Jahr zum GFL Team hochzukommen. Damit verspricht das Spiel schon Mal einen kleinen Vorgeschmack auf die GFL Saison 2021.

Kickoff ist im Georg-Gaßmann Stadion am Sonntag, 04.Oktober 2020 um 14.00 Uhr und Karten können bis spätesten Freitag, den 02. Oktober 2020 per Email an office@mercenaries bestellt werden.

All about american football Buch