Ingolstadt Dukes kehren zu altem Logo zurück


Da dieses Jahr ganz im Zeichen der Veränderung und des Neuanfangs steht, kehren die Dukes zu ihren Anfängen zurück und werden in Zukunft mit ihrem „neuen alten“ Logo auftreten!

Dukes Logo
Dukes Logo
Ingolstadt Dukes

Als die Dukes 2007 gegründet wurden, gab es viele Fragen die beantwortet werden mussten. Ein wichtiger Punkt: Welches Logo soll für die Ingolstadt Dukes stehen?
 
Die Gründer der Dukes wurden sich einig. Zum einen enthält das Logo das “D”, welches natürlich für die Dukes steht. Zum anderen ist auch das Pantier, unser Wappentier der Stadt Ingolstadt, ein Teil des Logos. Um die Verbundenheit der Dukes zu Ingolstadt und der Region zu symbolisieren, hält das Pantier das “D” fest in seinen Klauen.
 
Jetzt wollen die Ingolstädter zurück zu den Wurzeln der Dukes und werden deshalb in Zukunft wieder unter diesem Logo spielen. Natürlich wollen sie nicht nur zu ihren Wurzeln zurück, sondern gleichzeitig auch ein neues Kapitel ihrer Geschichte schreiben. Deshalb wurde das Logo sehr geschickt modernisiert. So stellt es jetzt beides für das Team und die Fans dar: Den Neuanfang mit den alten Werten!
 
All about american football Buch