Felix Rehm fängt für Frankfurt Universe


Mit Felix Rehm wechselt einer der talentiertesten Wide Receiver, den die Jugend von Frankfurt Universe bisher hervorgebracht hat, von den Rüsselsheim Crusaders zurück in die Mainmetropole.

Felix Rehm wechselt von den Rüsselsheim Crusaders zu Frankfurt Universe
Felix Rehm
Foto: Frankfurt Universe

In den letzten Jahren hat er sich zu einem der Leistungsträger in der Rüsselsheimer Offensive entwickelt und möchte nun erneut seine Fähigkeiten in der German Football League unter Beweis stellen. Wir freuen uns jedenfalls sehr, ein langjähriges Universe Eigengewächs zurück im Team begrüßen zu dürfen.

Auch Felix ist schon heiß auf sein Comeback im lila Jersey: „Ich weiß ja noch von meinem ersten Jahr im GFL Team wie viel Spaß es macht, in der lila Hölle zu spielen und bin davon überzeugt, nach meiner Entwicklung in den letzten Jahren das Team gewinnbringend verstärken zu können."

All about american football Buch