Ein ehemaliger Bandit geht zu Frankfurt Universe


Mit Cristian Santos Insua aus der GFL-Jugend der Mannheim Bandits verstärkt ein weiterer Runningback die Offense von Frankfurt Universe in der GFL. 

Cristian Santos Insula wird Runningback bei Frankfurt Universe
Cristian Santos Insula
Foto: Erik Jessie

Aus der GFL Jugend der Mannheim Bandits kommend spielte Cristian in der Saison 2019 für das Herrenteam der Quadratestädter. Danach wechselte das Talent nach Weinheim zu den Longhorns, kam dort jedoch aufgrund Corona nicht zum Einsatz. Jetzt wird er die Abteilung Attacke von Frankfurt Universe unterstützen.

Er hat auch noch eine Nachricht für die Fans parat: „Ich bin sehr gespannt auf die Season mit Frankfurt Universe. Ich hatte schon immer das Ziel vor Augen GFL zu spielen. Ich bin sehr dankbar dafür, dieses Jahr meine ersten Erfahrungen hier machen zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben um zu zeigen, dass ich das Zeug habe fester Bestandteil des Teams zu sein.“

All about american football Buch