Die Münnerstadt Dark Knights wollen 2021 spielen


Die Münnerstadt Dark Knights sind ein neues Team im bayerischen American Football Verband ( AFVBY ) und haben eine Spiellizenz für 2021 beantragt.    

Logo Bad Kissingen Dark Knights
Bad Kissingen Dark Knights

Den Verein befindet sich bereits seit 2018 im Aufbau, dabei war es den Verantwortlichen um Offense Coach Joe Seitz und Defense Coach Andreas Schneider wichtig, das Team erst einmal optimal für den Spielbetrieb vorzubereiten. Im Herbst konnten die Dark Knights bei gemeinsamen Trainings mit den die Fulda Saints und den Suhl Gunslingers dann zeigen, was sie gelernt haben und es war schnell klar, das es 2021 mit dem Spielbetrieb losgehen kann und soll. 

Daher wurde der Verein Mitglied im bayerischen Verband und hat die Spiellizenz für 2021 beantragt und wird in der Landesliga Bayern starten. Zusätzlich soll noch ein Flag -Jugendteam sowie eine Damenmannschaft aufgebaut werden. 

Aktuell sind es bereits 35 aktive Spieler, die für die Dark Knights kämpfen werden, weitere Verstärkungen sind herzlich willkommen.   

Der Verein bietet attraktive Sponsoringpakte ab 350,- Euro an, für Booster( Unterstützer ) wurden extra Dark Knights Gifts entwickelt, hier geht es mit einer Spende für einen Aufkleber ab 3,- Euro los. 

Im Teamfinder von American-Football.com ist das Team ebenfalls bereits vertreten, hier stehen auch alle Kontaktdaten.    

     

Bad Kissingen Dark Knights   

All about american football Buch