Die besten Fanartikel zum Super Bowl


Bei RanNFL sorgte eine schwebender Magnetlampe der Greenbay Packers für Begeisterung bei den Zuschauern. Wir haben diesen und weitere tolle Produkte für eure perfekte Superbowlparty gefunden. 

Kansas City Chiefs freischwebender Helm mit Beleuchtung

Die Packers sind jetzt zwar im NFC Conference Championship Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers mit 31:26 ausgeschieden, aber diese Lampe ist für Fans immer noch ein Muss. Im AFC Conference Championship Spiel konnten sich die Kansas City Chiefs mit 38:24 gegen die Buffalo Bills durchsetzen, und von den Chiefs gibt es ebenfalls solch eine faszinierende Lampe. Der schwebende Helm wird beleuchtet und ist als Tischlampe der Hingucker für den Schreibtisch, das Wohnzimmer oder den sogenannten „Man Cave“. Durch Magnete schwebt der Helm frei, die Idee dazu kam ursprünglich von Weltkugeln welche ebenfalls freischwebend beleuchtet wurden.

Für das Team aus Tampa Bay gibt es zwar noch nicht diese Lampe, aber dafür einen 3D beleuchteten Helm als Schreibtischlampe, Nachtlicht oder einfach nur zur Deko. Dabei wechseln die Farben in sieben verschiedenen Varianten. Als Nachtlicht gibt es auch noch den im 3D Effekt beleuchteten American Football Helm mit sieben Farbvariationen. Ebenfalls für alle Fans von Tom Brady oder einem anderen Spieler der Buccaneers sind personalisierbare Artikel wie die brandneue Elbeffekt Trikotlampe.  

Einfach auf die Bilder klicken, dann findet ihr alle weiteren Infos und könnt gleich bestellen, wenn es euch gefällt.   

   

 

Im Superbowl treffen die Buccaneers bei sich im heimischen Stadion in Tampa Bay auf den amtierenden Champion, die Kansas City Chiefs. können. Für die Chiefs gibt es sowohl den magnetisch freischwebenden Football Helm als Tischlicht als auch die 3D Nachtlichter.

  

Ein besonderer Gag für jede Superbowl Party sind die Snack Helme, mehr Knabberspaß geht nicht. Damit schmecken die Chips und Nachos gleich noch mal so gut. Die Knabbereien oder Süssigkeiten können von oben im Helm und Geischtsgitter / Facemask dekoriert werden. Bei Nichtgebrauch hat man durch den Helmdeckel einen schicken Dekohelm seines Lieblingsteams. Diese gibt es für die beiden Teams, die Chiefs und die Buccaneers.     

   

Noch mehr tolle Fanartikel nicht nur von den beiden Superbowl Teams gibt es hier:  

All about american football Buch