Deutsche Flag Nationalmannschaft verliert auch drittes Vorrundenspiel bei den World Games 2022


Es war wie gestern – erst gut mitgehalten, aber am Ende mit leeren Händen dastehen. Die deutsche Flag Football Nationalmannschaft hat bei den WorldGames2022 auch das dritte Vorrundenspiel gegen Vize-Weltmeister Mexiko mit 14:30 (Halbzeit 14:18) verloren.

Deutschland - Mexiko
Deutschland - Mexiko

Da man als Achter der WM angereiste, war das deutsche Team im Turnier von vornherein in der Außenseiterrolle. Diese hat die Mannschaft jedoch bisher mehr als gut angenommen und sowohl Italien als auch Österreich gestern am Rande einer Niederlage gehabt.

Jetzt geht es als Gruppenvierter im Viertelfinale entweder gegen das Top-Team aus den USA oder Dänemark. Bei der WM gab es 2021 in der gleichen Runde gegen die Nord-Amerikaner noch eine klare Niederlage.

All about american football Buch