Der AFVD hat die BSO für 2022 in einigen Punkten angepasst


Die Bundespielordnung (BSO) wurde in einigen Punkten angeglichen und auf die sich ständig ändernden Verhältnisse angepasst.

 

Bundesspielordnung 2022
Bundesspielordnung 2022

So wurden unter anderem die wegen der Corona-Pandemie eingeführten Sonderregelungen für 2022 verlängert.

Die Regelungen für internationale bzw. europäische Ligen wurden insbesondere für Spieler und Trainer deutlich vereinfacht und Hürden abgebaut. Grundlage dafür war die Empfehlung einer Arbeitsgemeinschaft, der von Seiten der Technischen Kommission des AFVD gefolgt wurde.

Hier ist die BSO per Download kostenlos erhältlich: 

https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/downloads/BSO%202022%20Stand%2020211231.pdf

 

 

All about american football Buch