Dacia Vikings vertrauen auf Orthosport Pro2


Bereits im November 2020 freute sich Dacia Vikings General Manager Lukas Leitner gegenüber den Vereinsmitgliedern bekannt zu geben, dass die Vikings eine Kooperation mit der Physiopraxis Orthosport Pro2 gestartet haben.

Dacia Vikining kooperieren mit Orthosport Pro2
Orthosport Pro2
Foto: Orthosport Pro2

Im Bereich der Physiotherapie haben die Dacia Vikings mit Orthosport Pro2 einen starken Partner. Die Physios, die unsere AthletInnen sowohl beim Training als auch bei den Wettkämpfen betreuen, sind in dieser Sammelpraxis tätig. Deshalb ist eine optimale Abstimmung zwischen Training und Therapie möglich, was uns als Vereinsleitung natürlich am Herzen liegt. Professionelles Equipment gepaart mit der Erfahrung der Therapeuten mit Leistungssportlern bieten das ideale Umfeld, um sich von einer Verletzung zu rehabilitieren. Aber auch präventiv lässt sich dank des Knowhows unserer Physios einiges gegen Verletzungen tun“, kommentiert Lukas Leitner diese Zusammenarbeit und verweist bei weiteren Fragen direkt an Fabian Michalczik.

Fabian Michalczik, der am 1.1.2018 als Physiotherapeut Teil der so wichtigen Vikings Medical Crew wurde, war essentiell im Aufbau von Orthosport Pro2 beteiligt und fungiert in dieser hochmodernen Praxis in leitender Funktion. Für alle Vikings agiert Physio Fabian nun als Ansprechpartner Nummer 1.

Gezielte und nachhaltige Genesung und Trainingsentwicklung sind unsere Prioritäten und darauf zielt auch unser Tun ab. Dabei sehen wir uns nicht nur als klassische Physio-Praxis sondern vielmehr als Co-Working Space, wo Therapeuten, Athleten, Personal Trainer und Sportwissenschaftler gemeinsam an den individuellen Zielsetzungen arbeiten. Dabei bieten wir unseren Klientinnen und Klienten professionelles Equipment, ein verlässliches System und ein optimales Platzangebot“, beschreibt Fabian die Orthosport Pro2 Praxis, die am Währinger Gürtel 94/1 (1090 Wien) zu finden ist.

Das Team von Orthosport Pro2 arbeitet bereits mit Hochdruck an der Erweiterung ihrer Services. So sind weitere Standorte in Planung, Zielgruppen spezifische Workshops sollen ebenfalls zukünftig angeboten werden.

All about american football Buch