Dacia Vikings Stars Luis Horvath & Anton Wegan bei Meet Your Star


Fan-Interaktion mit den Vikings Top-Spielern auf Meet-Your-Star.com, Österreichs Football-Stars Horvath und Wegan sammeln für Licht ins Dunkel, Vikings Charity Bowl powered by Velo als Benefiz-Event am 5. Juni

Louis Horvath, Anton Wegan von den Dacia Vikings engagieren sich für den guten Zweck
Louis Horvath, Anton Wegan
Foto: Hannes Jirgal

Chatten mit Anton Wegan? Eine personalisierte Grußbotschaft von Luis Horvath?
Wer schon immer ein ganz persönliches (virtuelles) Meet & Greet mit den beiden Dacia Vikings Top-Stars wollte, kann sich nun freuen. Auf der Plattform Meet-Your-Star kann man seine interaktive Zeit mit den beiden Vikings- und Nationalteamspielern buchen. Und das Beste daran? Das alles ist für einen guten Zweck: Die Einnahmen, die durch den Chat-Tarif und die käuflichen Video-Botschaften erzielt werden, kommen zu 100% der Charity Bowl sprich Licht ins Dunkel zu Gute.

--> Meet Your Star Luis Horvath <--
--> Meet Your Star Anton Wegan <--

Auf den Meet Your Star Profilen geben Luis und Anton schon ein wenig über sich preis, erzählen über ihre Anfänge beim American Football und verraten uns ihre Vorbilder, Traum-Urlaubsziele oder auch Lieblings-Eissorten.

Chatten für den guten Zweck - Reinerlös kommt Charity Bowl und Licht ins Dunkel zugute

"Starke helfen Schwachen ist eine super Benefiz-Aktion, die wir Vikings schon seit 20 Jahren aktiv betreiben. Vor allem bei der Charity Bowl wird jährlich der Fokus darauf gelegt, und wir können als Verein wertvolle Unterstützung für jene leisten, die unseren Schutz und unsere Hilfe brauchen", so Dacia Vikings Safety und Teamkapitän Luis Horvath. "Mit dieser Initiative bei Meet Your Star können wir das ganze Jahr über Spenden sammeln, nicht nur im Rahmen der Charity Bowl, die heuer powered by VELO ist."

Auch der 2020 Offense-Co MVP der Liga, Wide Receiver Anton Wegan, freut sich auf die Interaktion mit den Fans bei Meet Your Star. "Das ist eine Win-Win Situation. Fans können uns kennenlernen, und gemeinsam sammeln wir Spenden für die Charity Bowl und Licht ins Dunkel. Es ist schön, wenn wir einen Beitrag leisten können, in Not geratenen Menschen zu helfen," so der derzeit verletzte Anton, der seine Energie nun in sein Comeback steckt, Dacia Vikings Division Team Spiele im Stream kommentiert und viele Aufgaben eines Offense Assistant Coaches übernimmt.

Neugierig geworden? Dann bucht euren Chat-Termin mit Anton oder Luis. Die Vikings Stars freuen sich drauf. CLICK Meet-Your-Star.com

Dacia Vikings Charity Bowl powered by VELO
Dacia Vienna Vikings vs. Projekt Spielberg Graz Giants
Samstag, 5. Juni 2021 | Kickoff: 17 Uhr
Footballzentrum Ravelin, 1110 Wien

All about american football Buch