Cologne Crocodiles zu Gast im Karli bei den Potsdam Royals


Gespannt freuen wir uns schon sehr, nach der einwöchigen Football-Pause zu unserem zweiten Heimspiel der GFL-Season wieder 1.000 Footballfans im „Karli“ begrüßen zu dürfen.

Potsdam Royals vs. Cologne Crocodiles
Potsdam Royals vs. Cologne Crocodiles
Fotos: Nicol Marschall

Potsdam Royals vs. Cologne Crocodiles

Samstag, 26. Juni 2021, Einlass: 15:30 Uhr, Kickoff: 16:30 Uhr

Karl-Liebknecht-Stadion

Zum 2. Heimspiel:

Nach dem Back-to-Back-Spiel gegen die Kiel Baltic Hurricanes, unserem ersten Heimspiel im „Karli“, schauen wir mit Vorfreude auf die Cologne Crocodiles, welche in der ersten Spielwoche überraschend gegen die Dresden Monarchs gewinnen konnten. Das Rückspiel verloren die Kölner zwar mit 34:54, dennoch wissen wir um die Stärken der passstarken Offence und werden uns gezielt darauf vorbereiten. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von den beiden Crocodiles-Receiver Markell Castle und Aaron Jackson.

Die ca. 1.000 Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen, wir haben HotDogs und Burger im Angebot, das Wetter ist perfekt für einen schönen Nachmittag im Stadion und unsere Cheerleader werden am Spielfeldrand auch für Stimmung sorgen“, sagt Präsident Jens Torsten Müller.

 

Tabelle GFL Nord

  1. Potsdam Royals      4:0
  2. New Yorker Lions      4:0
  3. Cologne Crocodiles 4:2
  4. Dresden Monarchs    2:2
  5. Berlin Rebels            0:4
  6. Kiel Baltic Hurricanes 0:6

 

Nächstes Heimspiel: 03.07. gegen die Dresden Monarchs

All about american football Buch