Auswärtsspieltag der U13 Rockets Flagfootballer/innen – in Nordhessen


U13 der Rockets müssen zu den kleinen Derbys gegen Frankfurt und Kassel nach Nordhessen reisen. Bereits am 2. Spieltag, Samstag, den 11. Februar, müssen die Rockets- Flagis eine weite Reise nach Kassel antreten.

Rhein Main Rockets Flag Kids
Rhein Main Rockets Flag Kids

Der erste Spieltag der Winterflag-Hallensaison war bereits am 12.11.2022 bei den Wildboys in Nauheim. Beide Spiele gingen zwar verloren, aber nach einem Altersumbruch ein ganz normaler Vorgang. Beim bärenstarken Team aus Kassel, den Frankfurt Pirates, wird es auch darauf ankommen, wie alle die lange Fahrt verkraftet haben. Ich vermute das die Kids das besser wegstecken wie wir. Trotzdem wollen uns für den kommenden Heimspieltag (19.02) in Offenbach eine gute Ausgangsposition schaffen. - zeigt sich Frank Grimm HC der Flagis, dann doch verhalten optimistisch.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Eltern, die sich bereit erklärt haben, uns bei der Fahrt nach Kassel zu unterstützen. Das ist ja nicht gerade um die Ecke und bei den Benzinpreisen, Zeitaufwand, ist so ein ganzer Tag auch eine Belastung für alle. Gerade deswegen ist es uns sehr wichtig, dass wir den Eltern Geschwistern, Großeltern, ein großes Dankeschön zu sagen für eure Unterstützung. Ohne euren tollen Einsatz wären wir kaum in der Lage den 16 Spieler/innen eine Reise nach Kassel zu ermöglichen.

Eine Busfahrt nach Kassel kostet mehr als einen vierstelligen Betrag. Der Vorstand und die Abteilung sind intensiv bemüht und auf einem guten Weg, um hier die Summe für weitere Auswärtsfahrten zu ermöglichen.- zeigt sich Thomas Bauer – Teammanager - Flagfootball optimistisch.

Spielort: Sporthalle Bettenhausen- Eichwaldstr. 110, 34123 Kassel

Spielplan:

11:15 Uhr Kassel Titans Offenbach Rhein-Main Rockets

12:30 Uhr Frankfurt Pirates Offenbach Rhein-Main Rockets

13:45 Uhr Kassel Titans Frankfurt Pirates

Unsere Infos und Termine: 

19.02.2023 3.Spieltag der U13-Winter-Flagliga in Offenbach  Kontakt gerne unter: https://rockets-football.de/kontakt

All about american football Buch