Assindia Cardinals, U19: Zwischen Frust, Vaterfreuden und Fokus – Sonntag Heimspiel gegen Bielefeld/


Hinter U19-Headcoach Thomas Glück liegt eine ereignisreiche Woche – und trotzdem muss er den Fokus bereits auf das nächste Spiel legen.

 

Am vergangenen Sonntag gab es die schmerzhafte Niederlage gegen die TFG Typhoons aus Düsseldorf, die alle erst einmal verdauen und verarbeiten mussten. Lange Zeit dafür hatte Glück allerdings nicht. Bereits am Dienstag wurde der Cheftrainer nämlich Vater eines Sohnes!

Schwer, sich dabei auf das nächste Spiel gegen die SG Bielefeld/Kachtenhausen am Sonntag, 1. Juni, 11.00 Uhr im NEST in Essen-Kettwig vorzubereiten. Aber mehr als verständlich. Zwei Vorteile, die Glück dabei in die Karten spielen: ein gut funktionierender Coachin Staff und die Erkenntnisse, die man bereits aus dem 43:0-Hinspielerfolg in Bielefeld ziehen konnte.

 

„Wir freuen uns auf ein faires Spiel gegen die SG Bielefeld/Kachtenhausen. Mit Fokus und Entschlossenheit gehen wir in dieses Game – und wir werden zeigen, wer wir sind.“

 

Egal wie das Spiel am Sonntag ausgehen wird – Glückwünsche wird Glück auf jeden Fall haufenweise bekommen.

All about american football Buch