American Football an der Elfenbeinküste


Nach der Coronazwangspause starten jetzt auch die Black Scorpions aus Abidjan wieder mit dem Trainingsbetrieb.

Black Scorpions, Elfenbeinküste
Black Scorpions, Elfenbeinküste

N'da Yao Élie Hermann von den Black Scorpions hatte uns angeschrieben und auf sein Team aufmerksam gemacht. Trainiert wird unter Beachtung der üblichen Hygienevorschriften, wie sie aktuell auch in Deutschland gelten. Das Team wird von Ridge Sports mit Trikots und Ausrüstungen unterstützt und plant mit 3 weiteren Teams eine Meisterschaft. Zum Ivorischen American Footballverband ( FIFAM ) gehören diese 4 Mannschaften:

Les Dockers de Treichville, Riviera Golf Golden Eagles, Gladiators Abobo und die Black Scorpions Abidjan.

Coach Nijenhuis und sein Team freuen sich auf weitere Verstärkungen und Unterstützungen für die Black Scorpions: blackscorpionsabidjan@gmail.com

Mehr Informationen zu dem Team gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/BlacksScorpionsFA/

 

All about american football Buch