Amboss präsentiert zur Reboot Party Musik von DJ AXLNT


Die Party zur Neuausrichtung des Remscheid Amboss am morgigen Samstag im Stadion Reinshagen lockt mit einer streng geheimen und großen Überraschung, einer Jugend-Charity-Aktion, Cheerleadern, Cheerdancern, Glühwein, Punsch, Süßigkeiten und mit elektronischemDance Sound von DJ AXLNT

Amboss Reboot Party
Amboss Reboot Party

Der neue Amboss-Vorstand, Philipp Hensch, Kai Reichle und Manfred Dallmann, hat DJ AXLNT für die musikalische Begleitung des Events engagieren können. Der DJ-Künstler mit afro-brasilanischen Wurzeln und bürgerlichen Namen Axl Togbonou ist in Remscheid aufgewachsen und hat hier den American Football, damals noch bei den Bergischen Löwen, kennen und lieben gelernt.

Als Spieler war Togbonou nach der Zeit im Bergischen Land für verschiedene Teams in der 1. Deutschen Football-Bundesliga tätig. Mit den Braunschweig Lions, wie kann es auch anders für einen Löwen sein, gewann er die Deutsche und Europäische Meisterschaft. Als Mitglied der Deutschen American-Football-Herren-Nationalmannschaft wurde er Vize-Europameister.

Den sportlichen Ehrgeiz und auch die Leidenschaft hat der, mittlerweile in Düsseldorf lebende Künstler als DJ AXLNT nach dem Sport auch auf seine musikalische Karriere übertragen. Als Newcomer-DJ im Bereich elektronische Musik gewann er zwei und wurde in zwei weiteren internationalen Branchen-Wettbewerben Finalist. In der Landeshauptstadt Düsseldorf hat AXLNT neun Jahre als Resident DJ jeden Sommer bei der angesagten Afterworkparty Open Air auf der Terrasse des Hyatt Regengy Hotels im Medienhafen, aufgelegt. AXLNTs melodisch treibenden Sound gab es ebenso auf großen Festivals wie z.B. Nature One, Ruhr-in-Love und Luft-und-Liebe zu hören.

Zum Remscheid Amboss verbinden ihn viele Freundschaften und schöne Erinnerungen als Spieler auf dem Feld im Stadion Reinshagen. Am Samstagnachmittag wird DJ AXLNT, ab 16 Uhr, einen coolen internationalen elektronischen Dance Mix spielen und zur kulinarischen Unterstützung für die Charity Aktion für die Kleinen bringt er aus Düsseldorf – Achtung: heißen Glühgin mit. Richtig gelesen: Glühgin. Den gibt es natürlich aber nur für die Großen und nur solange der Vorrat reicht.

AMBOSS REBOOT PARTY
SA 26 Nov // 16 – 20 Uhr
FOOD DRINKS MUSIC FAMILY
LIVE ON STAGE
DJ AXLNT
CHEERLEADER // CHEERDANCER SHOW
WELCOME AMBOSS HEAD COACH
AMBOSS JUGEND CHARITY AKTION#AMBOSS #REBOOT #SURPRISE
GLÜHWEIN // PUNSCH
@ HOMEOFAMBOSS // STADION REINSHAGEN

All about american football Buch