2-k-5 Athletics wird Ausstatter von Frankfurt Universe


Frankfurt Universe präsentiert seinen Fans am heutigen Tage einen besonderen Leckerbissen: Nachdem im Jahr 2020 nurmehr Fanartikel-Restposten der Saison 2019 vertrieben wurden, sind wir stolz für das Jahr 2021 - und hoffentlich weit darüber hinaus - mit 2-k-5 Athletics einen neuen Partner für den Bereich des Merchandisings gefunden zu haben.

2-k-5 Athletics wird Ausstatter von Frankfurt Universe
2-k-5 Athletics
Bild: Frankfurt Universe

Das Unternehmen aus dem Rheinland-Pfälzischen Böhl-Iggelheim ist ein seit vielen Jahren im Football aber auch anderen Sportarten erfahrener und bekannter Anbieter, mit dem die Jugendmannschaften von Frankfurt Universe schon länger zusammenarbeiten. So überrascht es nicht, dass 2-k-5 neben dem Betrieb des Fanshops auch die Produktion der Teamware für das GFL Team von Frankfurt Universe übernimmt.

Auch Geschäftsführer Daniel Zeidler freut sich über die Kooperation: “Wir kennen die Produkte von 2-k-5 ja bereits und somit bestanden nie Zweifel an der Qualität des Partners. Umso schöner war es, dass sich schon im ersten Gespräch mit Sascha Lanz (Inhaber 2-k-5 und Running Backs Coach Frankfurt Universe, Anm. d. Red) eine Einigung abzeichnete. Somit haben wir nun in der Jugend und bei den Herren eine gemeinsame Lösung, die auch unserem Ziel zuträglich ist beides wieder näher zusammenzurücken.“

Der Fanshop punktet mit einer umfangreichen Auswahl von Fanartikeln für alle großen und kleinen Fans. Unabhängig davon ob Kleidung oder Accessoires, es lässt sich für jedem Geschmack etwas finden. Nicht zuletzt auch wegen einiger neuer Motive. Weiterhin wird das Sortiment fortlaufend überarbeitet und in Zukunft mit weiteren Designs und Produkten ergänzt.

Wir laden Euch herzlich ein zu stöbern und die erste von hoffentlich ganz vielen Bestellungen zu tätigen!

Der neue Onlineshop ist unter folgender Internetadresse zu finden:

https://www.frankfurt-universe.2k5.shop

Viel Spaß beim Shoppen!

All about american football Buch