1.FFC Braunschweig mit neuem Vorstand und Ehrenmitglied


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des 1.FFC Braunschweig, wurde ein neuer Hauptvorstand des Vereins gewählt.


v.l.n.r.: Marcus Grosche, Marco Drescher, Nikolai Moskovkin, Holger Fricke
v.l.n.r.: Marcus Grosche, Marco Drescher, Nikolai Moskovkin, Holger Fricke

Da die bisherigen Vorstände Andreas Rübeling (1. Vorsitzender), Christoph Wolk (GFL / Leistungssport) und Vanessa Herbst (Finanzvorstand) nicht mehr zur Wiederwahl antraten, war es notwendig die Positionen neu zu besetzen.

Für die kommenden vier Jahre wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung gewählt:

1.Vorsitzender: Marco Drescher

2.Vorsitzender: Nikolai Moskovkin

Finanzvorstand: Marcus Grosche

Vorstand GFL / Leistungssport: Holger Fricke

Marcus Grosche (Marketing) und Holger Fricke (Öffentlichkeitsarbeit) behalten zusätzlich bis auf weiteres, ihr bisheriges Ressort aus dem erweiterten Vorstand.

Zusätzlich besteht der erweiterte Vorstand aus den Mitgliedern:

Mitgliederwesen: Karin Buchheister

Cheerleading: Vanessa Herbst

Schatzmeisterin: Claudia Schwarzenberg

Der bisherige Vorstand GFL / Leistungssport und ehemalige langjährige Spieler der Lions bzw. 1. Vorsitzender Christoph Wolk, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung einstimmig, aufGrund seiner Verdienste für den Verein und dem American Football in Deutschland, zum Ehrenmitglied des 1. FFC Braunschweig auf Lebenszeit ernannt.

Christoph Wolk 

 

All about american football Buch